Home
google+
Wir über uns
Service
Wartung
Laptopreparatur
Monitorreparatur
Bauprojekte
Softwareentwicklung
Download
Browser OS
Browser CLI
Tipps und Tricks
Kontakt-Formular
Hinweise zur Seite
Datenschutzerklärung
Impressum
Sitemap

Neben dem Bau und der Konfiguration von "normalen" PCs bauen wir auch ungewöhnliche Geräte. Hier ein paar Beispiele:

Der Videorecorder-PC

Die Idee stammt aus dem Hintergrund heraus, einen PC in die Schrankwand zu verfrachten, der nicht wie ein PC aussieht und gleichzeitig CD- DVD- und Blurayplayer ersetzten soll und eventuell den Fernseher überflüssig macht. Herausgekommen ist das, der Videorecorder-PC.

Der Mediareceiver-PC

Das ist ein Kundenauftrag. Der Kunde hatte einen schlecht funktionierenden Blu Ray Player und einen separaten DVD-Player. Ziel war es wieder einmal, diese Geräte zu ersetzen und mehr Funktionen zu bekommen. Funkmaus- und tastatur sind für die Bedienung, ebenso wie eine DVB-T Antenne, extern an USB angeschlossen. Internet funktioniert sowohl über W-LAN als auch LAN. Der Mediareceiver-PC
 

WERBUNG

Lackert-Computer  | e-mail: lackert@gmx.de - Tel.: 0162-6126698